Ultimate Video Downloader für Mac – VideoDuke

VideoDuke ist der ultimative Video-Downloader für Mac. Mit dieser leistungsstarken Software können Sie ganz einfach Videos von den beliebtesten Video-Sharing-Sites wie YouTube, Dailymotion und Vimeo auf den Mac herunterladen.

VideoDuke unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und Auflösungen bis zu 8K, und Sie können sogar Audiotracks oder unterstützende Dateien wie Albumcover oder Untertitel herunterladen.
Laden Sie 2 Videos in der Demoversion herunter.

So laden Sie Videos mit VideoDuke auf den Mac herunter

Sie können mit der VideoDuke-Video-Downloader-App zwischen zwei Modi wählen: Einfach und erweitert. Mit beiden Modi können Sie schnell und einfach Videos von YouTube, Vimeo, Dailymotion und einer Reihe anderer Websites herunterladen. Dateien können als MP4, 3GP, FLV, M4V und einer ganzen Reihe anderer Dateitypen heruntergeladen werden, und Sie können Ihre bevorzugte Auflösung von 144p bis 8K auswählen.

Um Videos auf den Mac herunterzuladen, müssen Sie zuerst VideoDuke herunterladen und installieren. Im Demo-Modus können Sie Ihre ersten beiden Videos kostenlos herunterladen. Folgen Sie dann einfach diesen Schritten:

1
Suchen Sie nach Ihrem Video
Öffnen Sie Ihren Browser, suchen Sie Ihr Video und kopieren Sie dann den Videolink. Sie können auch direkt im Hauptfenster von VideoDuke nach Videos suchen. Fügen Sie den Videolink in VideoDuke ein.
Der erste Schritt zum Herunterladen von Online-Videos mit VideoDuke.
2
Wählen Sie Ihr Format und Ihre Auflösung
Wählen Sie Ihr Format und Ihre Auflösung aus dem Dropdown-Menü.
Der zweite Schritt zum Herunterladen von Videos mit VideoDuke.
3
Klicken Sie auf Download
Sobald Sie auf die Download-Schaltfläche geklickt haben, wird Ihr Video automatisch heruntergeladen. Videos werden standardmäßig unter Downloads > VideoDuke gespeichert. Sie können dies ändern, indem Sie zu den Einstellungen navigieren.
Der letzte Schritt zum Herunterladen von Videos auf den Mac über VideoDuke.
Leistung

Einfaches Herunterladen von Online-Videos auf den Mac

VideoDuke funktioniert mit den beliebtesten Video-Sharing-Websites wie Dailymotion, Vimeo, YouTube und mehr. Die App ist zudem benutzerfreundlich durch zwei Modi und Schnellzugriffstasten, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse mit dem Herunterladen von Videos beginnen können. Das integrierte Suchtool macht es leicht, Ihr Video zu finden, egal von welcher Website Sie herunterladen - oder Sie können Videos ganz einfach von einer URL herunterladen.
Browsermodus
Mit der praktischen integrierten Suche im Browserfenster können Sie Videos schnell und einfach finden.
Schnellzugriff
Öffnen Sie schnell YouTube, Dailymotion und Vimeo in der Hauptoberfläche.
Lesezeichen
Speichern Sie Ihre Lieblingswebsites für den schnellen Zugriff im Lesezeichenbereich.
Downloadverlauf
VideoDuke speichert Ihren Downloadverlauf.
Browser-Integration
Fügen Sie einfach eine Lesezeichen-Schaltfläche hinzu, um VideoDuke in Ihren Browser zu integrieren.
Auswahl zwischen zwei Modi
Wählen Sie je nach Bedarf zwischen dem einfachen oder dem erweiterten Modus.
YouTube

YouTube-Video-Downloader für Mac

Features icon

YouTube-Wiedergabelisten herunterladen

VideoDuke ist der beste Video-Downloader für Mac, da Sie nicht nur YouTube-Videos herunterladen, sondern auch schnell und einfach ganze Wiedergabelisten von YouTube auf Ihrem Mac speichern können. Spielen Sie den ersten Track in der Playlist ab und VideoDuke lädt automatisch den Rest. Sie können die Qualität und Auflösung für jedes Playlist-Element separat einstellen.
Features icon

Herunterladen in einer Auflösung von bis zu 8K

VideoDuke unterstützt das Herunterladen in einer Vielzahl von Formaten und Auflösungen, um dem Gerät zu entsprechen, auf das Sie herunterladen, und spielt die Datei ab. Entscheiden Sie sich für mobile Geräte für niedrigere Auflösungen wie 144p oder 240p bis zu 1080p. Für größere Desktop-Displays sind Auflösungen wie 2K, 4K, 5K und sogar 8K besser geeignet.
Features icon

Audiodateien herunterladen

Müssen Sie das Audio aus einem Video extrahieren, anstatt das gesamte Video herunterzuladen? VideoDuke macht den gesamten Prozess des Speicherns einer MP3-Audiodatei schnell und einfach.
Features icon

YouTube-Kanäle herunterladen

Wenn Ihnen viele Videos auf einem bestimmten Kanal gefallen, können Sie den gesamten Kanal mit VideoDuke herunterladen. Öffnen Sie einfach die Registerkarte Videos, um zu beginnen.
Filme

Laden Sie mit VideoDuke Filme auf den Mac herunter

Wenn Ihre Verbindung langsam ist oder Sie über keinen Internetzugang verfügen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Mit VideoDuke können Sie Ihre Lieblingsvideos auch auf Reisen oder ohne Internetverbindung ansehen.

Mit VideoDuke können Sie Videos auf den Mac herunterladen, die Sie später jederzeit und überall ansehen können. Sie können aus einer Vielzahl von Dateiformaten wählen, die zu Ihrem Gerät passen – wie Ihr Android-Telefon oder Ihr iPad – und aus einer Reihe von Auflösungen von 144p bis 8K. Mit VideoDuke können Sie Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen, Cartoons und mehr herunterladen, um sie offline anzusehen. Außerdem können Sie VideoDuke als Facebook-Video-Downloader verwenden und Videos einfach von FB auf Ihren Mac herunterladen.
VideoDuke ist ein großartiger Film-Downloader für Mac-Benutzer, der es ermöglicht, Filme offline anzusehen.
Musik

Musik-Downloader für verschiedene Aufgaben

Mit VideoDuke können Sie sowohl Audiodateien als auch Videos herunterladen. Hier sind nur einige der Dinge, die Sie mit VideoDuke tun können:
Features icon

MP3-Dateien herunterladen

Mit dem erweiterten Modus von VideoDuke können Sie alle auf der Seite zum Download verfügbaren Ressourcen anzeigen, von MP3-Audiodateien bis hin zu Albumcovern, und sie können diese schnell auf Ihren Mac herunterladen.
Features icon

Video in Audio umwandeln

Sie möchten nicht ein ganzes Video herunterladen, sondern nur die Audiospur? Verwenden Sie einfach den erweiterten Modus von VideoDuke als Konverter von YouTube auf MP3. Navigieren Sie zur Registerkarte Audio, um das Audio aus jeglichem Video einfach zu extrahieren.
Features icon

Audio aus Video extrahieren

Der erweiterte Modus von VideoDuke zeigt alle zum Herunterladen verfügbaren Elemente auf der Videoseite an. Öffnen Sie einfach Ihr Lieblings-YouTube-Video und befolgen Sie diese Schritte, um das Audio zu extrahieren.
Features icon

VideoDuke: Der beste Musik-Downloader

Da Sie mit VideoDuke sowohl Video-Links als auch Videos herunterladen können, ist dies einer der besten Musik-Downloader, wie der Vergleich hier zeigt. Vergessen Sie nicht, dass er auch einer der besten Video-Downloader für Mac ist.
Das Herunterladen von Musikdateien auf den Mac ist mit VideoDuke so einfach.
Erweiterter Modus

Laden Sie Videos und andere Dateien von einer Webseite herunter

Sie können den erweiterten Modus von VideoDuke verwenden, um alle Ressourcen anzuzeigen, die auf dieser Seite heruntergeladen werden können – wie Video, Audio, Untertitel, Bilder usw. Sie können dann auswählen, ob Sie alles herunterladen möchten oder nur bestimmte Dateien. Um zu beginnen, kopieren Sie einfach die Video-URL und fügen Sie sie in VideoDuke ein oder klicken Sie auf den Link Video herunterladen, um Videos von einer beliebigen Website herunterzuladen.

Wenn Sie VideoDuke als Ihren Video-URL-Downloader verwenden, können Sie beim Herunterladen eines YouTube-Videos sogar Untertitel oder Untertitel in verschiedenen Sprachen als SRT-Datei herunterladen. Egal, ob Sie einen Twitch-Video-Downloader benötigen oder nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Lieblingsvideos von Facebook herunterzuladen, VideoDuke ist Ihr leistungsstarker Assistent, um die Arbeit zu erledigen.
Sie können alle Dateien, die sich auf die Video-Webseite beziehen, mit VideoDuke herunterladen.

Häufig gestellte Fragen zu Video-Downloadern

VideoDuke kann Videos von den beliebtesten Video-Sharing-Sites herunterladen. Um ein Video herunterzuladen, navigieren Sie einfach in Ihrem Browser zum Video, kopieren Sie die URL und fügen Sie sie in VideoDuke ein. Alternativ können Sie die integrierte Suchfunktion verwenden, um nach einem Video zu suchen. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Download und VideoDuke startet Ihren Download.
Obwohl Sie einen kostenlosen Online-Video-Downloader verwenden können, sind diese Websites oft nicht die zuverlässigsten und Sie können beim Versuch, Inhalte herunterzuladen, auf technische Probleme stoßen. Wenn Sie ein Mac-Nutzer sind, ist VideoDuke die beste Option zum Herunterladen von Mac-Videos. Dies ist ein zuverlässiger Video-Downloader, mit dem Sie Videos von den beliebtesten Video-Sharing-Sites herunterladen können - und Sie können damit beginnen, indem Sie zwei Videos kostenlos im Demo-Modus herunterladen, bevor Sie sich für den Kauf der Vollversion entscheiden.
Wenn Sie Video-Downloader für den Mac benötigen, können Sie VideoDuke verwenden, um Ihre ersten beiden Videos im Demo-Modus kostenlos herunterzuladen. Wenn Sie nicht für Software bezahlen möchten, können Sie viele kostenlose Online-Video-Downloader wie ClipConverter verwenden. Diese sind jedoch nicht immer zuverlässig und bei einigen Videodownloads, können technische Probleme auftreten.
Wenn neben dem Video, das Sie herunterladen möchten, keine Download-Option angezeigt wird, können Sie das Video dennoch mit einem kostenlosen Online-Video-Downloader herunterladen – kopieren Sie einfach die URL und fügen Sie sie in die Website Ihrer Wahl ein. Oder verwenden Sie die beste Video-Downloader-App für Mac: VideoDuke, mit der Sie Videos in verschiedenen Formaten und Auflösungen von den beliebtesten Video-Sharing-Sites herunterladen können.
Haftungsausschluss
VideoDuke zielt darauf ab, Ihnen das beste Offline-Seherlebnis mit Video- und Audio-Downloads zu bieten. Ihre persönlichen Videos sind zu Ihrem eigenen Vergnügen. Die Verwendung von VideoDuke zum Herunterladen von Inhalten, die Ihnen nicht gehören, wird jedoch nicht unterstützt. Wenn Sie VideoDuke zu diesem Zweck verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, die volle Verantwortung für alle Urheberrechtsansprüche oder daraus resultierende Konsequenzen zu übernehmen.

Was sagen Benutzer über VideoDuke?

“Es ist einfach für mich, meine Lieblingstitel von YouTube im MP3-Format herunterzuladen, ohne das ganze Video herunterzuladen. Ich liebe die Fähigkeit von VideoDuke, MP3-Audio zu extrahieren.”
Emma
“Ich verwende den einfachen Modus von VideoDuke, da ich es vorziehe, Dinge schnell und ohne zu viele Optionen zu erledigen. Es dauert nur wenige Sekunden, das Video zu öffnen und mit dem Download zu beginnen.”
Mark
“Ich kann Videos von fast jeder Website herunterladen, und es gibt bisher keine Probleme mit der App.”
Daniel
“Ich bin begeistert, dass ich eine gesamte YouTube-Playlist erhalten kann – ich muss nur eine einzige Playlist-URL hinzufügen. Es ist nicht nötig, jeden Song hinzuzufügen, da VideoDuke sich darum kümmert.”
Paul
logo VideoDuke for Mac
#1 at Video Downloaders for Mac
VideoDuke
Laden Sie Videos von fast jeder Website herunter
4.5 rang (Mehr erfahren)
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

Ultimate Video Downloader for Mac – VideoDuke

VideoDuke is the ultimate Mac video downloader. With this powerful software you can easily download videos on Mac from most popular video sharing sites like YouTube, Facebook, Instagram, TikTok, and more.

VideoDuke supports a wide range of file formats and resolutions up to 8K, and you can even download audio tracks or supporting files like album art or closed captions.
Owners of a previous version can upgrade at 50% off
Available for and
Download 2 videos in Demo version.

How to download videos on Mac using VideoDuke

You can choose between two modes with VideoDuke video downloader app: Simple and Advanced. Both allow you to quickly and easily download videos from YouTube, Vimeo, Dailymotion and a range of other websites. Files can be downloaded as MP4, 3GP, FLV, M4V and a whole host of other file types, and you can choose your preferred resolution, from 144p through to 8K.

For downloading videos Mac, you’ll first need to download and install VideoDuke. The demo mode lets you download your first two videos for free. Then just follow these steps:

1
Search for your video
Open your browser and find your video, then copy the video link. You can also search for video right in the main window of VideoDuke. Paste the video link into VideoDuke.
The first step to download online videos using VideoDuke.
2
Select your format and resolution
Choose your format and resolution from the drop-down menu.
The second step to download videos with VideoDuke.
3
Click Download
Once you hit the download button, your video will automatically download. By default, videos are saved to Downloads > VideoDuke. You can change this by going to Preferences.
The final step to download videos on Mac via VideoDuke.
Performance

Easily download online videos on Mac

VideoDuke supports all the most popular video sharing websites, like Dailymotion, Vimeo, YouTube, and also works as an Instagram video downloader and can download videos from social media sites. It’s user-friendly too, with a choice of two modes and quick access buttons so you can get started downloading videos even without any prior experience. The in-built search tool makes it easy to find your video, whichever site you’re downloading from - or you can easily download video from URL.
Browser mode
The handy in-built search in the browser window lets you find videos quickly and easily.
Quick access
Quickly open YouTube, Dailymotion, Vimeo, Facebook, Instagram, and TikTok in the main interface.
Bookmarks
Save your favorite websites to the Bookmark panel for quick access.
Download history
VideoDuke stores your download history.
Browser integration
Just add a bookmark button to integrate VideoDuke with your browser.
Choice of two modes
Choose between Simple or Advanced mode to suit your needs.
YouTube

YouTube video downloader for Mac

Features icon

Download YouTube Playlists

VideoDuke is the best video downloader for Mac, as not only can you download YouTube videos, but you can also quickly and easily save whole playlists from YouTube on your Mac. Play the first track on the playlist and VideoDuke will automatically load the rest of them. You can set the quality and resolution separately for each playlist item.
Features icon

Download in up to 8K resolution

VideoDuke supports downloading in a wide range of formats and resolutions to suit the device you’re downloading to and will play the file on. For mobile devices, opt for lower resolutions like 144p or 240p through to 1080p. For larger desktop displays, resolutions like 2K, 4K, 5K, and even 8K are more suitable.
Features icon

Download Audio Files

Need to extract the audio from a video instead of downloading the entire video? VideoDuke makes the whole process of saving the MP3 audio file quick and easy.
Features icon

Download YouTube Channels and Shorts

If you need to download the entire channel or funny and catch-eye YouTube Shorts, you can do it using VideoDuke. Just open the Videos tab to get started.
Movies

Download movies on Mac with VideoDuke

When your connection is slow or you don’t have internet access, there’s no need to worry. You can watch your favorite videos, even if you’re travelling or without internet connection with VideoDuke.

VideoDuke lets you download videos to Mac that you can watch later, at any time, anywhere. You can choose from a wide range of file formats to suit the device you’re watching on - like your Android phone or your iPad - and a range of resolutions too, from 144p to 8K. With VideoDuke you can download your favorite movies, TV shows, cartoons, and more to watch offline. Besides, you can use VideoDuke as a Facebook video downloader and easily download videos from FB to your Mac.
VideoDuke is a great movie downloader for Mac users that makes it possible to watch movies offline.
Music

Music downloader for various tasks

VideoDuke lets you download audio files as well as video. Here are just a few of the things you can do with VideoDuke:
Features icon

Download MP3 files

With VideoDuke’s Advanced mode you can see all the resources available for download on the page, from MP3 audio files to album art, and quickly download them to your Mac.
Features icon

Convert video to audio

Don’t want to download an entire video and want just the audio track? Just use VideoDuke’s Advanced mode as a YouTube to MP3 converter. Go to the Audio tab to easily extract the audio from any video.
Features icon

Extract audio from video

If you wish to save only the audio from a particular video, you can count on VideoDuke to get the job done. Just open your favorite video and follow a few simple steps to extract the audio.
Features icon

VideoDuke: The best music downloader

Because VideoDuke lets you download video link and also download videos too, it’s one of the best music downloaders around, as shown in the comparison here. Don’t forget it’s also one of the best video downloaders for Mac too.
Download music files on Mac is so easy if you have a VideoDuke.
Advanced mode

Download video and other files from a web page

You can use VideoDuke’s Advanced mode to display all the resources available to download on that page - such as video, audio, closed captions, images, etc. You can then choose whether to download everything or just specific files. To get started, just copy and paste the video URL into VideoDuke or click the Download Video link to download videos from any website. Using VideoDuke as your video URL downloader, you can even download subtitles or closed captions in different languages as an SRT file when downloading a YouTube video. Whether you need a Twitch video downloader or look for a way to download your favorite videos from Facebook, VideoDuke is your powerful assistant to get the job done.
You can download all files related to the video web page using VideoDuke.

Frequently asked questions concerning video downloaders

VideoDuke can download videos from most popular video sharing sites. If you are wondering how to download movies with VideoDuke, just navigate to the video in your browser, then copy and paste the URL into the app. Alternatively, you can use the in-built search function to search for a video. Then just click the Download button and VideoDuke will start your download.
Although you could use a free online video downloader, these sites are often not the most reliable and you might run into technical issues while trying to download content. If you’re a Mac user then VideoDuke is your best option for Mac video download. It’s a reliable video downloader that knows how to download videos. VideoDuke lets you download videos from most popular video sharing sites - and you can get started by downloading two videos for free in demo mode before deciding to purchase the full version.
When it comes to the best video downloaders Mac, you can use VideoDuke to download your first two videos for free in demo mode. If you don’t want to pay for software, there are plenty of online video downloaders you can use for free, such as ClipConverter - however, these are not always reliable and you might experience technical difficulties when trying to download some videos.
If there’s no download option next to the video you want to download, you can still use a free online video downloader to download the video - just copy and paste the URL into your site of choice. Or use the best video downloader app for Mac: VideoDuke, which lets you download videos in a range of formats and resolutions from most popular video sharing sites.
Disclaimer
VideoDuke aims to bring you the best offline viewing experience with video and audio downloading. Your personal videos are for your own enjoyment. However, using VideoDuke to download content that doesn’t belong to you isn’t something we endorse. If you choose to use VideoDuke for that purpose, then you’re agreeing to take full responsibility for any copyright claims or consequences that may arise.

What do users say about VideoDuke?

“It’s easy for me to download my favorite tracks in MP3 format from YouTube without downloading the whole video. I love VideoDuke’s ability to extract MP3 audio.”
Emma
“I use VideoDuke’s Simple mode as I prefer to get things done quickly, without too many options. It only takes a few seconds to open the video and start downloading.”
Mark
“I can download videos from almost any site, and there are no issues using the app so far.”
Daniel
“I’m thrilled that I can get the whole YouTube playlist - all I have to do is add a single playlist URL. There’s no need to add every song as VideoDuke takes care of that.”
Paul
What software specialists say about VideoDuke.
What software specialists say about VideoDuke.
What software specialists say about VideoDuke.
logo VideoDuke for Mac
#1 at Video Downloaders for Mac
VideoDuke
Download videos from almost any website
4.5 rank (Learn more)
Get a download link for Desktop
Submit your email address to get link for quick download and get started!
or